B2B & Wholesale – farm to cup für dein Business

Auch bei Rösterei VIER stand ganz zu Anfang eine Tasse Kaffee. Was uns allerdings antrieb, war nicht sie bloß nur zu trinken - sondern zu verstehen. Dafür begaben wir uns zum Ursprung des Kaffees und lernten die gesamte Wertschöpfungskette kennen. Wir haben viel Zeit in auf Kaffeefarmen verbracht, haben dort mitgearbeitet und übernachtet, sind stundenlang auf Mulis durch den Dschungel geritten oder haben mit dem Bus Serpentinen in schwindelerregenden Höhen bezwungen.

Zahlreiche Ernten später haben Kaffees von über 18 verschiedenen Farmern weltweit ihren Weg in unsere Düsseldorfer Rösterei gefunden. Über die Jahre sind durch den direkten Kontakt so nicht nur Freundschaften entstanden. Von Kaffeefarmern aus der ganzen Welt haben wir gelernt, wie wirklich guter Kaffee angebaut, geerntet und aufbereitet werden muss.


Und die Reise geht immer weiter, zu neuen Partner und alten Freunden. Werde ein Teil davon und schreibe gemeinsam mit uns deine Farm to cup Story.

<br>



Spezialitätenkaffee von der Farm bis in die Tasse

FÜR DEIN UNTERNEHMEN

Wir gehen mit jedem Farmer langjährige und vertrauensvolle Partnerschaften ein. Und auch hier vor Ort geben wir unseren Kaffee am liebsten in die Hände von Menschen mit dem gleichen Anspruch an Qualität und Nachhaltigkeit. Dabei ist es egal ob du den Kaffee im Vollautomaten, per Handfilter oder in der Siebträgermaschine zubereiten möchtest. Guter Kaffee beginnt mit den richtigen Bohnen.

Egal ob du 10kg am Tag oder Monat brauchst - unser Wholesale Team hilft dir von den ersten Schritten bis zum perfekten Coffee Package.

Möchtest du mit uns zusammenarbeiten? Dann benutzt unser B2B Formular oder kontaktier uns direkt:

MAIL: info@roesterei-vier.de
TEL : 0211 - 171 460 31
VOR ORT: Marktplatz 12, 40213 Düsseldorf

Kontakt Infos

BUSINESS INFOS