Mohan & Navin Rajes

Navin Rajes liefert einen vollen Körper und fette nussige Süße, die fast schon cremig schmeckt. In der Tasse kaum Säure aber viel Balance, Struktur und Tiefe - egal ob als Cafe Creme oder Espresso. Mehr ›
Menge: 350g
11,40 € (32,57 €/kg) inkl. 7% MwSt. zzgl. Versandkosten
Zubereitung
Filter, Vollautomat, French Press, Aeropress
Herkunft
Indien
Kaffeebohnen
Arabica, Robusta
Geschmack
Karamell - Haselnuss - voller Körper
Ernte
2022/23
Zusammenarbeit seit
2020
Produzent
Mohan & Navin Rajes
Farm
Bison Valley Estate & Moganad Estate
Region
Tamil Nadu
Aufbereitung
Natural & Watermelon Process
Varietät
SLN9 Arabica & CxR Robusta

Mohan & Navin Rajes

Packaging Update für 2kg!

Einweg Verpackungen sind out! Zeit für stabile Mehrwegverpackungen, die in jede Ecke passt und gut aussieht. Wir verabschieden uns von der 2,5kg Tüte und verschicken jede 2kg Einheit ab sofort im RVTC Coffee Bucket - einem stabilen, luftdichten und lebensmittelechten Kaffeeeimer.

Wenn du die Eimer wieder loswerden willst, schick uns einfach eine Mail mit deiner Adresse an retoure@rvtc.com und du kriegst kostenlos ein Rücksendeetikett. Wir reinigen die Eimer und bringen sie wieder zurück in den Kreislauf. Ansonsten kannst du sie auch gerne sammeln oder zweckentfremden.