Nitro Limón

Der Mix aus Coldbrew Coffee, Aguapanela und Limettensaft bringt dir mit dieser Dose die absolute Erfrischung. Direkt gehandelter Kaffee von unserem kolumbianischen Partner Don Gabriel aus Jardín, wird in Düsseldorf frisch geröstet und kalt gefiltert. In Kombination mit karbonisiertem Aguapanela und spritzigem Limettensaft entsteht Nitro Limón. Trinke den Coldbrew-Lemon-Mix direkt aus der eiskalten Dose oder im Glas on the Rocks.

Nitro Limón hat es in sich - handle with care! Kaffeehaltiges Erfrischungsgetränk mit erhöhtem Koffeingehalt (60mg/100ml).
Erhätlich als einzelne Dose oder 4er Eco Tray.


Aguapanela ist so etwas wie das Nationalgetränk Kolumbiens. Üblicherweise besteht es nur aus zwei Zutaten: unraffiniertem Panela Vollrohrzucker und Wasser. Bei unseren Besuchen in Antioquia, Cauca und Jardín wurden uns immer mal wieder Variationen von Aguapanela serviert. Am meisten geflashed hat uns allerdings die Kombination aus Wasser, Panela, Limettensaft und Kaffee.

Schon im Sommer 2020 hat sich dieser, damals noch auf Bestellung zusammengemixte Drink, als absoluter Banger unter den Kaltgetränken in unseren Locations etabliert. Dieses Jahr haben wir die Rezeptur endlich so weit ausgefeilt, dass wir nur mit den 3 authentischen Zutaten und ohne Kompromisse den echten Geschmack Kolumbiens in einer karbonisierten Dose versiegeln können.

<b>Für Kinder und schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen. Die Dose nach dem Öffnen innerhalb von drei Tagen verbrauchen</b>


Herkunft
Kolumbien
Name
Nitro Limón
Inhalt
330ml
Zutaten
Cold Brew Kaffee aus Jardín
Aguapanela
Limettensaft
Kohlensäure
Koffeingehalt
60g / 100ml
Menge
ab 3,20 € inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten