Nitro Limón

Der Coldbrew Lime Mix - kolumbianischer Kaffee & Aguapanela, Limettensaft und Kohlensäure in der Dose. Direkt gehandelter Kaffe aus Jardín, wird in Düsseldorf frisch geröstet und kalt gefiltert. Von Natur aus koffeinhaltig. Mehr ›
Menge
ab 1,95 € inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Herkunft
Kolumbien
Name
Nitro Limón
Inhalt
330ml
Zutaten
Cold Brew Kaffee aus Jardín
Aguapanela
Limettensaft
Kohlensäure
Koffeingehalt
60mg / 100ml

Nitro Limón


Aguapanela ist so etwas wie das Nationalgetränk Kolumbiens. Üblicherweise besteht es nur aus zwei Zutaten: unraffiniertem Panela Vollrohrzucker und Wasser. Bei unseren Besuchen in Antioquia, Cauca und Jardín wurden uns immer mal wieder Variationen von Aguapanela serviert. Am meisten geflashed hat uns allerdings die Kombination aus Wasser, Panela, Limettensaft und Kaffee.

Schon im Sommer 2020 hat sich dieser, damals noch auf Bestellung zusammengemixte Drink, als absoluter Banger unter den Kaltgetränken in unseren Locations etabliert. Dieses Jahr haben wir die Rezeptur endlich so weit ausgefeilt, dass wir nur mit den 3 authentischen Zutaten und ohne Kompromisse den echten Geschmack Kolumbiens in einer karbonisierten Dose versiegeln können.

<b>Für Kinder und schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen. Die Dose nach dem Öffnen innerhalb von drei Tagen verbrauchen</b>