Hario Handmühle MSS PLUS

Hario aus Japan ist bekannt für bestes Kaffeeequipment. Ihre V60 Handfilter allein sind schon legendär und Aushängeschild der Filterkaffee und Specialty Coffee Bewegung. Mit den Jahren entwickelte Hario auch eine große Range an sonstigem Brühequipment. Vor allem die Hario Mini Mill Serie hatte jeder Barista schon mal in der Hand und in Gebrauch. Und eben jene Baristas können dir versichern, dass es keine Handmühle gibt, die für weniger Geld diese Qualität produziert.

Je nach Bohnengröße fasst der Trichter der Mühle 25 - 35g und somit genug, um zwei Tassen oder ein Weizenbierglas voller Kaffee zu brühen. Das Innenleben besteht aus einem konischen Keramikmahlwerk, das halten einiges aushält und die komplette Bandbreite von Filtermahlgraden problemlos abdeckt. Apropos Mahlgrad: diese lassen sich locker mit einem Drehrad am unteren Teil der Mühle verstellen. Man muss also nichts kompliziert auseinander bauen.

Herkunft
Japan
Hersteller
Hario
Mahlwerk
Keramik / konisch
Kapazität
25 - 35g
Geeignet für
Aeropress, Handfilter, Filtermaschine, Espro Press, French Press, Chemex
26,80 € inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten